• Wir haben ein Heimatland vermisst, und die Revolution war die Hoffnung, die dreißig Jahre nach der Abwesenheit des Heimatlandes für die Menschen begann … diese Revolution, die Hunderte von Märtyrern tötete und verwundete Menschen empörte.
  • Von hier aus kam die Idee, Vertreter aller Widerstandskomitees in allen Distrikten von Khartum sowie Initiativen und Wohltätigkeitsorganisationen zusammenzubringen, um sich zusammenzuschließen und allen Leidenden der glorreichen Dezemberrevolution materielle und moralische Unterstützung zu bieten.
  • Der Beginn der Hand-in-Hand-Initiative.
    Sie sind viele der revolutionären Persönlichkeiten und ein unsichtbarer Soldat der Soldaten unserer großen Revolution, die ihre Jugend und ihr Leben für uns und für das Land präsentiert haben. Sie haben vor langer Zeit gelitten und leiden immer noch, da sie am Rande stehen des Todes und des Martyriums verdient.
    .

• We were missing a homeland, and the revolution was the hope that started for the people thirty years after the absence of the homeland … that revolution which killed hundreds of martyrs and revolted wounded people ..
  • From here came the idea of bringing together representatives from all the resistance committees in all districts of Khartoum and the initiatives and charities to join hands together and provide material and moral support to all the sufferers of the glorious December revolution.
  • The beginning of the hand on hand initiative.
    They are many of the revolutionary personalities and an invisible soldier from the soldiers of our great revolution who presented their youth and their life for us and for the sake of the country, they suffered long ago and is still suffering, as they ware on the verge of death and deserving of martyrdom.